Mittwoch, 27. Dezember 2017

#blubberXmas Tag 6 / 2017

Heute ist mein erster Arbeitstag nach den Feiertagen wieder und es ging eigentlich. Der große Ansturm ist ausgeblieben und es war ein ruhiges Arbeiten. Jetzt möchte ich mich den Aufgaben für heute noch ein wenig stellen und dann... mal schauen, vielleicht horche ich ein wenig das Sofa aus :-D

AUFGABEN AM MITTWOCH, 27.12.2017

  • Versuche heute deinen Leserekord der letzten 5 Tage zu brechen. Schaffst du es, dein aktuelles Buch zu beenden?
  • Drehe eine kleine Abschiedsrunde und besuche heute mindestens 4 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Hinterlasse pro Blog mindestens 1 Kommentar - und zwar nicht unter einem #blubberxmas Beitrag.
  • Wie hat dir #blubberxmas 2017 gefallen? Hast du neue Blogs entdeckt, die es in deine Blogroll geschafft haben? Wie viel hast du gelesen? Was hat dir gefallen und was können wir nächstes Jahr besser machen?


 Update 11:26

Gut hat mir blubberxmax 2017 gefallen. Die Blogs, die dran teilgenommen haben, haben das mit Freude gemacht und die Aufgaben auch gut umgesetzt. Schade fand ich es nur - wie jedes Jahr - das wieder einige Blogs dabie waren, ohne was zu blubbern. Zumindest habe ich absolut nichts entdeckt. Den ein oder anderen Blog habe ich wirklich für mich entdeckt. Der Buchbahnhof z. B. oder Anja von anja's insel
Aber Nicole muss ich auch ein wenig zustimmen. Bei einigen fehlte die Herzlichkeit und die Echtheit, aber es waren nur wenige :-) Und auch ich kann mit YouTube und Instagram nicht viel anfangen. Klar dürfen die auch mitmachen, aber ich bin leider kein YouTube / Insagramfan.
Gelesen als sonst habe ich nicht mehr, also liege ich in der Norm :-)
Was kann man besser machen nächstes Jahr? Vielleicht sollte man die Teilnehmerliste aufspalten in Blogs und YouTube /Instragram. So das man dort einen besseren Überblick hat. Wie gesagt, ich habe) leider bei einigen blogs (YouTube / Instragram) nichts gefunden, vielleicht weil es auch versteckt war. Aber ansonsten habe ich nichts zu verbessern! Ich mag das Blubbern so wie es ist!


Update 13:28
So meine Bescuhe habe ich auch gemacht. Es gibt einige, wo ich  bisher noch kaum war.
Begonnen habe ich mit Barbaras Paradies und habe dort einen Gruß bei über mich hinterlassen. Das ich es schade finde, das sie nicht mitgeblubbert hat.
Bei Ira Jade habe ich durch Zufall ihre Blubberei entdeckt. Ganz versteckt unter Schreibecke :-). Leider habe ich nichts gefunden, wo man Kommentare hinterlassen konnte. Gerne hätte ich ihr gesagt, das ich es toll finde, das sie doch mitmacht. Da hat sich das Stöbern echt mal gelohnt!!
Bei Moni von Moniszeitreise habe ich auch mein Bedauern hinterlassen, dass sie zwar auf der Teilnehmerliste steht, aber nichts über das Blubbern zu finden ist. Schade eigentlich :-(
Bei Yvonne von Buchbahnhof habe ich auch Grüße hinterlassen. Aber auch gesagt, das ich es schade finde, das man nichts vom xmasBlubbern findedt. Aber der Blog selber ist harmonisch vom Bild und Farbe her aufgebaut. Das gefällt mir sehr gut.
Bei den ganzen Intergram"blogs" und Youtube habe ich gar nicht vorbeigeschaut. Wie ich oben schon schrieb, kann ich damit nichts anfangen.
Übrigens folge ich nun 3 Blogs auf Google +
Jade von jadenight
Jade von Jade and her books
Rebecca von lesemaus87
und dem Buchbahnhof





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    nur weil du auf unseren Blogs nichts findest, heißt das nicht, dass wir nicht geblubbert haben. Genauso wie Buchbahnhof und Monis Zeitreise habe ich getwittert. Aus Zeitgründen gingen sich Blogposts leider nicht aus. Dafür haben wir uns auf Twitter ausgetauscht.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ach so, wie gesgt, ich habe leider nichts gefunden :-( Und das fand ich halt ein wenig Schade. Klar spielt auch die Zeit in der Weihnachtszeit eine Rolle. Und ich gestehe, ich kenne mich Instagram und Co überhaupt nicht aus. Oder Twitter. Ich wüßte gar nicht, wo ich da gucken sollte :-)

      Löschen