Freitag, 22. Dezember 2017

#blubberXmas Tag 1 / 2017

Lustige Schaf Gesicht VektorDa ich gestern ja verpennt habe, die ersten Aufgaben zu erledigen, habe ich es nachgeholt und entsprechend dem Tag veröffentlicht :-D. Jaja, kleine Tricks sind erlaubt!!
Übrigens, hier geht's zum Hauptblog von mir. Bitte nicht fragen, warum das so ist. Es ist......kompliziert :-D 
So was ist den nun die Aufgabe für den 22.12?





AUFGABEN AM FREITAG, 22.12.2017


  • 20:00 Uhr: Hallo! Wer bist du? Stell dich doch bitte kurz vor!  Hinterlasse auf mindestens 3 Blogs/Profilen einen kleinen Gruß.
  • 20:30Uhr: In der kommenden Stunde wollen wir uns voll und ganz unseren Büchern widmen. Bevor du es dir zwischen den Seiten bequem machst, verrate uns doch noch, welches Buch du aktuell liest, wie weit du bist und wie es dir bisher gefällt. Danach wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Wir treffen uns hier um 22:00 Uhr wieder!
  • 22:00 Uhr: Beschreibe den/die Protagonist/in deines aktuellen Buches in 3 Worten und verrate uns, was du an ihr/ihm magst.
  • 22:30 Uhr: Die wohl schönste Aufgabe: Lies, bis dir die Augen zufallen - genau das werde ich jetzt nämlich tun. Vielen Dank für den gemütlichen #blubberxmas Auftakt! Ich wünsche euch noch einen schönen Leseabend und eine gute Nacht! Wir lesen uns morgen!


Update 23.12 12:30 :-D (hab geschummelt, ja ich weiß!!)
  • Also gut, ich bin die Anja, 47 Jahre alt, kinderlos, aber habe dafür einen kleinen Bauernhof mit 18 Schafen, 6 Ziegen, 3 Bronzeputen, etliche Hühner, einen Hahn, zwei Kater und einen Hund. Arbeiten tue ich Halbtags in einen großen SB Laden. Und ich lese sehr gerne!! Klar, sonst hätte ich ja keinen Bücherblog *lach*Aber auch häkeln tue ich gerne. Hm, mal überlegen, noch was interessantes?... Nö soweit nicht, wenn, dann einfach fragen! 
  • so meine Besuche hab ich hier gemacht:
    • Bei Myna von myna Kaltschnee. Schön, das sie wieder dabei ist! 
    • Und naklar bei Emma von Ge(h)schichten. Sie hatte wieder den schönen Geschichtenadventskalender. Vielen Dank dafür!
    • Auch Nicole vom Goldkindchen durfte sich über meinen Besuch freuen.
  •  Aktuell lese ich von Leonie Haubrich "Aus dem Dunkel" Ich habe gerade angefangen und schon die ersten Seiten gefallen mir ganz gut. 
  •  Sorry, ich schlafe schon :-) 
  • mir sind die Augen schon längst zugefallen :-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen