Dienstag, 28. März 2017

Impressionen von vier Tagen Buchmesse


Hier eine kleine Bildergalerie von vier Tagen Buchmesse. Ich danke allen Autoren, Verlagsmitarbeitern, Zufallsbekanntschaften und auch Bloggerinnen, die ich treffen durfte und mit dennen ich echt nette Gespräche geführt habe. Vielen lieben Dank auch für die ganzen Bücher, die mein Sub enorm in die Höhe schnellen lassen.
Es waren echt vier schöne, aber auch anstrengende Tage, mit wenig Essen und wenig Trinken, aber trotzdem habe ich durchgehalten. UND keine Blasen an den Füßen gehabt, die zwar wehgetan haben vom vielen laufen, aber sonst gesund und munter sind :-)
Vielen lieben Dank an alle netten Gespräche, Treffen, Erlebten und auch für die vielen Bücher.  Für mich war wieder einmal diese Buchmesse ein einzigstes großen "Familientreffen" und Erlebnis. Ich komme nächstes Jahr wieder, keine Frage!!!!

P.S. wer ein j findet, wo es nicht hingehört, der darf es gerne behalten. Als Glücksbringer!

meine Autoren und Autorinnen, die ich treffen durfte

Jussi Adler Olsen



Blogger, Verlagsmitarbeiter und Autoren



Meerlilablu dren Bücher sind auch hier



mit dem Maulwurf bin ich groß geworden


keine Buchmesse ohne Mangas und Cosplayer
einfach so
meine Mitbringsel
Impressionen von der Gegend der Pension








Kommentare:

  1. Huhu nochmal!

    Die Bilder werden mir leider alle nicht angezeigt?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich habe mal auf Google+ geteilt, vielleicht geht es jetzt. Seit Picasa nicht mehr gibt, habe ich ständig Probleme mit dem Anschauen. Grummel!!

      Löschen