Samstag, 21. Januar 2017

6. Tagesaufgabe 27.12 2014

Heute hat es die Tagesaufgabe aber in sich:
  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.


Update: 07:42 meine besuchten Blogs für heute:

Meine Lesezeit   Kommentar zum Buch "Tote Mächen lügen nicht
Wint3rkind  Kommentar zur Halloween Kette
The nerds heart.   Kommentar zu Meine Regentropfen Gang
Kunterbunte woerterwelt   Kommentar zum Trnd Produkt Ricola
booklove-bloggt  Kommentar zu Weihnachten für Bücherwürmer


den letzen Punkt werde ich wohl nicht schaffen. Ersten bin ich meistens da schon hundsmüde (stehe immr sehr früh auf) und zweitens bin ich nicht bei Twitter oder Hashtg. Bin keine Twittermaus :-D
Der zweite Punkt werde ich wohl am Nachmittag hier veröffentlichen, da wir - mein Mann und ich - den Tag wohl heute etwas ausserhalb genießen wollen. Hab heute frei und muss nicht arbeiten und die ganzen Kunden heute bedienen an der Wurst und Käsetheke *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen