Samstag, 21. Januar 2017

Es geht looosss!!!

lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit 

mit und von Anka 
 Ab geht es zur zweiten Runde Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit". Und es ist sogar das zweite Mal das ich dran teilnehme. Ich freue mich schon auf die einzelnen Tagesaufgaben.
Daher fange ich gleich mal an:

TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 21.12.2015
  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst und zeige uns das Buch, mit dem du diese Woche beginnstBildergebnis für haken clipart
  • Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung
  • Besuche 7 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Bildergebnis für haken clipart
__________________________________________
 

So, mein Update:
18:17 - vor ca 20 min. etwas gestreßt und abgespannt von der Arbeit gekommen. Aber da mein Männle gekocht hat, wurde erst mal Abendbrot gegessen. Es gab lecker Steak mit Kräuterbutterbrot. Und gerösteten Zwiebeln! Leckaaaaa.
Und dann bin ich gleich am Pc gegangen und habe die heutige Tagesaufgabe gelesen.
Also punkt eins schon mal erledigt!! Achja, ein neues Buch werde ich die Woche nicht beginnen, denn ich muss erst noch "Märchenblut" von Nadja Roth fertig lesen. Bin momentan auf Seite 290 von 533.Cover

Punkt zwei werde ich heute wohl nicht mehr ganz schaffen. Momentan bin ich zu kaputt, um mich auf ein Buch zu konzentieren.


Uptadte 19:07

so viele Blogs und man hat schwere Auswahl! Aber dann habe ich es geschafft und doch 7 Blogs besucht (eigentlich mehr) und darauf Kommentare hinterlassen.
Ich war bei folgenden Blogs:



1     Anjas Insel 
           ich bin auf diesen Blog gewesen, erstens weil ich genauso über Liebesromane denke wie Anja und zweitens weil sie meine Namensvetterin ist :-)
2      Mausisleselust
4.       Tapsisbuchblog
                   weil ich gesehen habe, das Denise "Rattenkinder" angefangen habe und ich schon länger mit dem Buch liebäugle. Aber auch weil es ein interessanter Blog ist.
5.       Littledragonslibrary
weil Denise "Liebeszauber wider Willen" angefangen hat und ich mit diesen Buch auch schon lange liebäugle und mich schon auf ihre Rezi freue
6.       Buchbria
          Und schon wieder war hier das Buch erst mal auschlaggebend. Aber der Blog lädt auch zum stöbern ein
7.       Thenerdsheart
                    weil der Post "Und plötzlich und ganz unerwartet kam Heiligabend …" mir so aus     dem   Herzen spricht und ich genauso denke.


So, nun ist es genau 19:29 und ich bin für heute mit meiner Tagesaufgabe fertig. Jedenfalls hat mir dieser  - für mich eigentlich schon Abend - viel Spaß gemacht und ich habe 7 interessante Blogs gesehen. 
So und nun mache ich richtigen Feierabend. Bis morgen  - da wird weitergeblubbert.

Update 8:36
gestern doch noch was gelesen. Zwar keine ganze Stunde, sondern nur ca. 20 min im Bett, bevor die Augen zugefallen sind, aber immerhin ein drittel der Aufgabe geschafft. Freue mich darüber. Achja, eigentlich habe ich doch vielleicht eine Stunde am Tag gelesen. Wenn man die kurze Zeit mitrechnet, die ich früh morgens beim Kaffeetrinken zum lesen genutzt haben. Zwar nicht 100% ohne Ablenkung, aber nur mit geplanter Ablenkung. Zählt das auch? Naja, Katzen und Hundi wollen halt auch frühstücken :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen