Donnerstag, 29. Dezember 2016

#blubberXmas Tag 6

#blubberXmas Tag  6
Heute ist der 29 .12.2016 

 So nun ist er da, der vorletzte Tag von Ankas Geblubber. Wie schnell die Zeit rumgegangen ist. Und so viel Spaß hatte man dabei gehabt. Außerdem scheint heute bei uns kräftig die Sonne und es ist relativ warm draußen. 
Aber nun, wie lauten die Tagesaufgabe für heute?

TAGESAUFGABEN AM 29.12.2016

  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast.
  • Schaffst du es heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch?
  • Welche Blog-Vorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil?
 UPDATE 13:38
 Punkt zwei habe ich heute morgen geschafft. Allerdings waren es auch nur noch wenige Seiten von Lautlose NAcht von Rosamunde Lupton. Leider hat mich das Ende nicht ganz so überzeugt, denn einige Fragen bleiben offen und so was mag ich eigentlich nicht.

Punkt drei kann ich auch recht schnell beantworten. Ich ahbe mir keine Vorsätze für 2017 gemacht, zumindest nicht für den Blog. Denn viel ändern möchte ich meinen Blog nicht. Mir gefällt er so wie er ist. Ziele -- nein, dajs setzt nur mich unter Druck ujnd ich möchte einen Druckfreien Blog haben. Und an Challenges nehme ich auch meistens nicht teil, denn ich mag dieses Einerlei auf so vielen Blogs nicht (lange Lesenacht, Lesemarathon, ABC Challange und wie sie alle heißen). Das lasse ich die anderen lieber machen!

So und nun gehe ich die Blogs besuchen. 

 UPDATE 14:11
Ich war bei Vanessa von  Buchtempel und habe ihr Grüße da gelassen. Auch ahbe ich es ein wenig bedauert ,das sie sich zwar für die blubberaktion angemeldet hat, aber bei ihr kein Geblubber zu finden ist. Schade. 

Auch bei Jess von freakin minds ist leider vom Geblubber - trotz Anmeldung - nichts zu finden und das finde ich schade und habe es auch gesagt. 

Dagegen bei meiner Namensvetterin Anja von Anjas Leseinsel habe ich was gefunden und mich gefreut. Auch ihre wolligen Schals bzw, Tücher sind ja echt toll. Aber das hatte ich letztes Jahr schon bemerkt. 

Bei Emma von Emma Escamilla läuft Falco momentan rauf und runter. Ich mag auch Falco. Deswegen habe ich ihr mal ein paar Grüße da gelassen und freue mich auf ihre Blogvorsätze 2017.  

Und zu guter Letzt bedauerte ich bei booknstories auch, das sie sich zwar mit ihren blog angemeldet hat, aber nichhts vom Geblubber findet. Schade, das es einige gibt ,die nicht dabei sind trotz Anmeldung. 

Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Ja, die fehlenden Beiträge von vielen (trotz Anmeldung) hab ich im letzten Jahr auch sehr schade gefunden, daher schaue ich zunächst immer, ob jemand überhaupt dabei ist, bevor ich meine Suche nach interessanten Beiträgen beginne :)

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne "Restwoche" und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ich hatte allerdings bei Anka kommentiert das ich nur über Facebook teilnehme und auch nur so wie ich es schaffe. Daher gab es keine Beiträge auf dem Blog von mir.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanesse,
      da muss ich mich dann entschuldigen, das habe ich überlesen. Okey, dann werde ich mal Facebook durchstöbern :-)

      Löschen
  3. Hey :)
    Mir geht es da ganz genauso wie dir, dass ich mir keine Vorsätze genommen habe. Ich mach das, eigentlich wirklich nie. Ich habe nur einen 'Vorhaben' für 2017, aber selbst das bleibt für mich ungezwungen. Ich werde 2017 nur an einer Challenge teilnehmen und das ist die Kommentar-Challenge, weil die mich unglaublich zum kommentieren motiviert.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,
    hm, das hört sich ja gut an. Vielleicht sollte ich diese mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen